Über mich

Mein Name ist Katrin Wiedorn

Ich hab im Jahr 1994 meine Ausbildung zur Friseurin beendet und damit meine Berufung gefunden.
2004 habe ich meinen Meister absolviert und 2006 mir endlich den Traum vom eigenen Salon in Konstanz und Sassnitz verwirklicht.

Seit Dezember 2021 finden Sie mich in der Altstadt von Radolfzell.


Bei mir erwartet Sie eine ausführliche Komplettberatung,
bei der ich mir gerne die Zeit nehme,

um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Ich lege großen Wert auf die gemeinsame Erfassung Ihrer persönlichen Frisur und der harmonischen Abstimmung zwischen Farbe und Schnitt.

In Bezug auf Farbe, deren Lichter und Schattierungen, lautet mein Motto: „Weniger ist Mehr“.


Gerne begrüße ich Sie herzlichst in meinem Salon in Radolfzell.


Ihre

Katrin Wiedorn

 


 

...und ich bin Oskar

Seit 2010 bin ich der treue Begleiter von Katrin und täglich mit im Salon.

Ich bin ein Biewer Yorkshire Terrier und dadurch, dass mein Fell keine Unterwolle hat, verliere ich keine Haare und somit löse ich keine Allergien aus.

Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.


Oskar

Share by: